Hotel Kongress

Unsere Vision lautet:

Alle Tätigkeiten, die wir ausüben, sind darauf ausgerichtet, die Erwartungen unserer Gäste/Kunden zu übertreffen: Unabhängig davon, ob es sich um Reservierungen, Check-In, Check-Out in einem unserer 65 Zimmer handelt, ob es um Veranstaltungen im Restaurant oder im Roten Salon geht oder um Wünsche unserer Gäste, ihnen bei der Planung des Aufenthaltes zu helfen.

"Hotel Kongress - weil Zufriedenheit kein Zufall ist
iso9001

  • Wir arbeiten nach einem System, um einen gewissen Standard zu gewährleisten und Gutes zu noch Besserem entwickeln zu können.
  • Das Hotel wurde nach ISO 9001:2008 zertifiziert und wurde im Jahr 2009 mit dem Tourismusinnovationspreis in Bronze ausgezeichnet.
  • Wir leben unsere Werte und arbeiten nach einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess um unser Handeln ständig zu optimieren.

Gäste- und Kundenzufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.