Männliche Hand tippt auf den fünften Stern einer Bewertung: (c) Tusimo Pixabay
Wir garantieren:
Direktorin Nina Neuhold Kofler in schwarzem Sakko mit weißer Bluse; © Hubert Uranjek
  • schöner Wohnen
  • volle Auswahl
  • beste Beratung
  • Firmenpreise

viele weitere Vorteile finden Sie hier

Ihre Meinung zählt
Bewertungen im Hotel Kongress Leoben

Bewertungen sind aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Sie sind ein wichtiger Baustein bei der Entscheidungsfindung zukünftiger Gäste und für das Hotel-Team Lob und Ansporn zugleich. Wir schätzen jede Bewertung und danken Ihnen für die investierte Zeit.

Bewertungen

Sie waren Gast in unserem Haus und möchten uns Ihre Eindrücke schildern?
Sie haben tolle Bilder gemacht und möchten diese mit anderen teilen?
Wir bedanken uns herzlich für die investierte Zeit!
Mit lieben Grüßen aus Leoben, das Team des Hotel Kongress****

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Customer Alliance

Bewertung abgeben!

Nach den Sternen greifen

Ihre 5 Sterne sind die höchste Auszeichnung für unser Tun und ein Zeichen Ihrer Wertschätzung für die Mitarbeiter*innen. Ihre Bewertung hilft dabei, Gutes beizubehalten und weiter zu optimieren.

Für 5 Sterne hat eine Kleinigkeit gefehlt? Ihr ehrliches Feedback ist wichtig!
Denn hier zeigt sich jenes Potential zur Verbesserung, welches ohne Sie bisher offensichtlich verborgen blieb. Darüber hinaus hilft Ihre Bewertung anderen Reisenden, eine gute Entscheidung für sich zu treffen. Am liebsten ist es uns allerdings, wenn Sie kleine Kritikpunkte gleich direkt vor Ort äußern und uns damit die Gelegenheit geben, eine mögliche kleine Schwäche noch während Ihres Aufenthaltes auszubessern. Unser erklärtes Ziel ist es, dass unsere Gäste das Hotel Kongress glücklich und zufrieden verlassen (und auch wieder kommen). Entsprechend unserem Motto: Weil Zufriedenheit kein Zufall ist.

Weil Zufriedenheit kein Zufall ist

Für das Team des Hotel Kongress Leoben ist die Gästezufriedenheit von größter Bedeutung. Wir sind davon überzeugt, dass Bewertungen eine unverzichtbare Informationsquelle sind. Sowohl für das Hotel selbst als auch für zukünftige Gäste. In diesem Abschnitt möchten wir Ihnen näherbringen, warum Bewertungen so wichtig sind und wie Sie Ihre Erfahrungen teilen können.

Warum sind Bewertungen wichtig?

1. Ehrliches Feedback


Durch Bewertungen erhalten wir Ihr ehrliches Feedback. Was hat Ihnen gefallen und was dürfen wir noch verbessern? Ihre konstruktive Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert. Sie hilft, Service und Angebot stetig zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen übertroffen werden.


2. Vertrauen und Transparenz für zukünftige Gäste


Für potenzielle Gäste sind Bewertungen eine vertrauenswürdige Informationsquelle. Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen, tragen Sie dazu bei, ein transparentes Bild des Hotel Kongress und seiner Dienstleistungen zu schaffen. Interessierte zukünftige Gäste können so besser einschätzen, ob das Hotel Kongress ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Sie helfen mit Ihrer Bewertung also auch anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Damit verbessert Ihre Bewertung auch die Reiseerfahrung anderer Gäste.

Wie können Sie eine Bewertung abgeben?

Jede Bewertung ist wichtig. Daher gibt es verschiedene Möglichkeiten, Ihre Meinung mit anderen zu teilen:


1. Hotelbewertungsplattformen


Sie können Ihre Bewertung auf verschiedenen Hotelbewertungsplattformen wie TripAdvisor, Booking.com oder Google abgeben. Diese Plattformen bieten eine breite Reichweite und ermöglichen es anderen Reisenden, von Ihren Erfahrungen zu profitieren.


2. Social Media


Nutzen Sie die Kraft der sozialen Medien, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie können einen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram verfassen und Ihr Feedback mit Ihren Freunden und Followern teilen. Vergessen Sie nicht, das Hotel Kongress zu markieren, damit Ihre Bewertung für uns sichtbar wird!
Gerne können Sie den Hashtag #weilzufriedenheitkeinzufallist für ihren Beitrag verwenden.


3. Direktes Feedback


Wir lieben das Gespräch mit Ihnen! Wenn auch Sie Ihre Meinung lieber direkt teilen möchten, sprechen Sie einfach das Rezeptionsteam an. Lassen Sie uns wissen, wie Ihnen Ihr Aufenthalt gefällt. Herzliches Lob zählt von Angesicht zu Angesicht doppelt. Konstruktive Kritik lässt sich im direkten Gespräch oft schnell in Lösungen umsetzen.

Das Ziel: unseren Service für Sie stetig weiter zu verbessern.

Was sollten Sie bei der Abgabe einer Bewertung beachten?

Damit Ihre Bewertung für andere Gäste hilfreich ist und Ihre Erfahrungen angemessen widerspiegelt, hat es sich bewährt, folgende Schritte zu beachten:

  1. Seien Sie ehrlich und ausführlich:
    Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen detailliert und ehrlich, damit andere Gäste ein genaues Bild erhalten.
  2. Bleiben Sie respektvoll:
    Formulieren Sie Ihre Bewertung sachlich und respektvoll, auch wenn Sie Kritik äußern. Eine konstruktive Rückmeldung ist wertvoller als negative Kritik.
  3. Betonen Sie Besonderheiten:
    Heben Sie jene Aspekte hervor, die Ihnen besonders gut gefallen haben, wie zum Beispiel den freundlichen Service, die hervorragende Lage oder das umfangreiche Frühstücksbuffet. Wenn Sie unsere Mitarbeiterinnen namentlich loben, freut uns das ganz besonders. Hierzu gibt es eine hausinterne Challenge 🙂
  4. Bleiben Sie bitte fair:
    Bewertungen sollten auf Ihren persönlichen Erfahrungen basieren und nicht auf Vorurteilen oder externen Faktoren. Bitte bewerten Sie auch tatsächlich nur Punkte, die wir als Hotelbetreiber beeinflussen können. Bitte geben Sie keinen Stern Abzug, wenn zum Beispiel das Wetter während Ihres Aufenthaltes schlecht war oder das Essen in einem externen Restaurant nicht geschmeckt hat.
  5. Aktualität:
    Wenn möglich, geben Sie Ihre Bewertung zeitnah nach Ihrem Aufenthalt ab. Damit ist sichergestellt, dass sie aktuell und für andere Gäste relevant ist.

Danke im Voraus für Ihre ehrlichen Bewertungen und das wertvolle Feedback. Mit Ihrer Hilfe verbessern wir den Service kontinuierlich, um Ihnen und zukünftigen Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bieten.


Ihr Team des Hotel Kongress Leoben

Die Erfahrungen unserer Gäste haben Sie überzeugt? Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt online!